Massagen - Sompong Thai-Massage, Delmenhorst

Direkt zum Seiteninhalt

Massagen

Massagen
Hinweis: Alle von mir angebotenen Thaimassagen stehen in keinem Zusammenhang mit Erotikmassagen!  
Thai-Massage

Die alle Körperregionen erfassende traditionelle thailändische Massagemethode, durch die Verspannungen z.B. in Schulter und Nacken mit aktivierender stoffwechselintensiver Massagetechnik aus der althergebrachten thailändischen und indischen Heilkunde, mit sanfte  Dehnbewegungen und kräftige Druckpunktmassagen wohltuend gelöst werden. Dabei massiere ich mit den Handballen, dem Daumen, den Fingern, den Ellenbogen, aber auch mit den Knien und Füßen.


Thai-Öl-Massage

Genießen Sie bei einer mobilisierenden Thai-Massage die besonders  entspannende Wirkung der Massage in Kombination mit der Einwirkung  aromatischer Massage-Öle auf Haut und Körper. Das Auftragen des Öls  macht die Haut geschmeidig und verstärkt dadurch die entspannende  Wirkung der Massage.







Aroma Kräuter-Massage

Ätherische Öle und aromatische Düfte in Verbindung mit intensiver Körpermassage lassen Sie die wohltuende Wirkung mit allen Sinnen verspüren. Die von mir verwendeten Kräuter-Essenzen beziehe ich direkt aus meiner thailändischen Heimat.









Hot-Stone-Massage

Eine Wohltat besonders für Gestresste:
       
Bei dieser Ganzkörper–Massage mit Auflegen heißer  Lava-Steine dringt wohltuende Wärme tief in den Körper hinein, aller  Druck fällt ab und erholsame Ruhe und Frieden erfüllen Körper und Geist.



Fußmassage

Eine uralte und bewährte ursprünglich aus China stammende Massageform,  bei der durch spezielle Techniken von bestimmten Druckpunkten und  Reflexzonen an den Füßen aus die Aktivierung, Durchblutung und  Regenerierung innerer Organe im gesamten Körper gefördert wird.



©2024. All rights reserved. Webseitenbetreuung: www.defort.de, Bassum.  Impressum | Datenschutz
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag   10:00 - 16:00 Uhr
Stedinger Str. 53, 27753 Delmenhorst
Telefon 0157-52817820, eMail
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag   10 - 18 Uhr
Samstag   10 - 16 Uhr
Zurück zum Seiteninhalt